Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Wie können Sie uns an·sprechen?

Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: iab.fdz@iab.de

Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 09 11  17 91 75 2

Sie können uns auch einen Brief schreiben.

Das ist unsere Adresse:

Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
der Bundesagentur für Arbeit (BA)
– Forschungsdatenzentrum (FDZ) –
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg

 

Infobereich.

Abspann.