Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Wie können Sie uns an·sprechen?

Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.

Sie können uns schreiben:
Das können Sie mit dem Kontakt-Formular machen.
Klicken Sie dafür hier: Kontakt-Formular

Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: BA-Inklusion@arbeitsagentur.de

Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 08 00 45 55 50 0
Der Anruf kostet nichts.

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse:

Bundesagentur für Arbeit (BA)
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg

 

Infobereich.

Abspann.