Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
Wie können Sie uns an·sprechen?
Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: iab.fdz@iab.de
Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 09 11 17 91 75 2
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
der Bundesagentur für Arbeit (BA)
– Forschungsdatenzentrum (FDZ) –
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg